One Day Charity Golfcup

Wohltätigkeit

Am 27.05.2017 veranstaltete der Verein One Day sein zweites Charity Golturnier. Den Gästen und Sponsoren wurde einiges geboten und ich durfte alles festhalten.

 

Zu Beginn konnten die Gäste über die Tischdeko staunen, die bis ins Detail "One-Day-Like" war; mit einem leckeren Essen wurden die Geschmacksnerven zum Leben erweckt; die Lachmuskeln konnte man in der Fotobox trainieren, chillen in der Shisha-Lounge; an der Bar gab es leckere Cocktails. Zwischendurch wurden die Ergebnisse der Golfer bekannt gegeben und die Besten wurden prämiert. Und zum Schluß wurden super Preise in der Tombola verlost. Alles zu einem wohltätigen Zweck.

 

Der Verein engagiert sich für bedürftige Kinder in Namibia und Sierra Leone. Sie kümmern sich selbst vor Ort um Projekte und das gespendete Geld kommt zu 100% dort an! Eine super Sache!

 

www.oneday-ev.de