Jahreszeiten

Laura Hedderich hatte auf Facebook einen Aufruf gestartet und nach einem Fotografen gesucht. Sie war dabei Headpieces zu basteln und wollte mit dem passenden Makeup und Model die vier Jahreszeiten fotografieren. Ich meldete mich bei ihr und so gings los... Zuerst organisierte ich die passenden Modelle, denn nicht jeder Typ Frau passt zu jeder Jahreszeit. So sollte das Model für den Winter blond, blauäugig und blass sein, der Frühling evtl mit grünen Augen und dunkelhaarig, der Sommer mit brauner Haut und der Herbst sommersprossig und rothaarig. Es dauerte nicht lange bis ich die passenden Frauen gefunden hatte. An 2 Terminen fotografierten wir jeweils 2 Jahreszeiten. Und dann ging es für mich noch an die Retuschearbeit. Es hat mir viel Spaß gemacht, mal etwas anderes zu probieren.

Danke an Laura Hedderich, dass du mich ins Boot geholt hast und danke an die Modelle Laura, Kathi, Luisa und Steffi, dass ihr dabei gewesen seid!