Projekt 2019.7

Longdrink/ Wakeboard

Ok, ich gebs zu, klassische Themaverfehlung! Bild Nr. 7 musste ich etwas abwandeln. Woher sollte ich denn ein Wakeboard bekommen, den Longdrink hätte ich noch organisieren können.

 

Da ich meinem Papa zum Vatertag eine Floßfahrt auf dem Main geschenkt habe, kam mir die spontane Idee, den Longdrink in einen Apfelwein und das Wake board in ein Floß zu verwandeln. Wer mich kennt, weiß, dass ich Apfelwein-Cola liebe, demnach war der auch auf dem Floß dabei und die Kamera darf bei solch einem Ausflug natürlich auch nicht fehlen.

Die Bilder waren also schnell im Kasten. Jetzt wollte ich gerne noch die Marke des Apfelweins unkenntlich machen. Das war die Herausforderung an diesem Bild, mein Logo musste so transformiert werden, dass es aussieht, als wäre es tatsächlich auf die Dose geruckt! Ich denke man kann es so lassen, seht selbst:

Und hier noch ein paar Impressionen der Floßfahrt auf dem Main...