Fineart-Portraits

Anders als bei meiner Arbeit sonst, werden für Fineartbilder nur wenige Bilder fotografiert und jedes Einzelne dann stärker bearbeitet. Das finale Bild hat einen Gemäldelook, bei dem die Höhen und Tiefen des Bildes herausgearbeitet werden.

 

Wenn ihr euch für diese Bilder interessiert, könnt ihr euch hier weitere Beispielbilder anschauen.

 

Möchtet ihr Informationen zu den Preisen, dann ist das hier möglich.

 

01.01.2021

Beauty-Aktion

Anfang kommenden Jahres gibt es eine geniale Aktion! Gemeinsam mit Make-up-Artist Julia Fersch werde ich Beauty-Shootings anbieten. Wann genau diese stattfinden hängt von unserer Regierung ab, denn im Moment darf Julia leider nicht schminken. Aber das soll nicht heissen, dass wir diese Aktion nicht planen und natürlich dürft ihr euch schon jetzt einen der begehrten Plätze sichern!

 

Julia und ich wissen, wie es als Mutter ist. An erster Stelle kommen die Kinder, dann Haushalt und Job und irgendwann wir selbst. Viel zu selten zeigen wir uns als hübsche, begehrenswerte, sexy Frauen! Bei uns werdet ihr genau das sein!

 

Wir bieten euch das komplette Wohlfühlpaket: Snacks, Sekt, Spaß, tolle Gespräche und professionelles Make-up. Das Ergebnis daraus werden erstklassige Bilder sein, die zeigen wer ihr fern abseits eures Alltags sein könnt. Zeigt, was in euch steckt! Jede Frau ist auf ihre ganz eigene Art wunderschön!

 

Wir haben ein tolles Paket für euch geschnürt. Ihr macht euch bei uns eine tolle Zeit, wählt eure beiden Lieblingsbilder aus und bekommt diese fertig retuschiert in bunt und schwarz/weiß als Download und Print für 180€.

 

Natürlich könnt ihr auch einen Gutschein dafür zu Weihnachten verschenken!

 

Meldet euch am besten gleich unter 0171/3088434

https://julia-fersch.de/

 

08.12.2020


Fotostudio mieten

Wusstet ihr, dass mein Wohlfühlstudio gemietet werden kann? Egal, ob ihr Fotografen seid, oder Räume für einen anderen Zweck als zum Fotografieren sucht, dürft ihr euch bei mir melden. Mein Fotostudio bietet euch genug Platz, um zu Fotografieren, Workshops zu halten, kleinere Firmenfeiern zu veranstalten...


Hier könnt ihr euch noch mehr Bilder des Fotostudios und auch die Preise anschauen.

 

06.10.2020


Weihnachts-Minis

Achtung! Das Shooting wurde auf 20. und 21.11. verschoben!

 

Am 13. und 14. November habt ihr die Möglichkeit zu einem günstigen Preis tolle Fotos für Weihnachten machen zu lassen. Es wird dieses Jahr 3 Sets geben:

  • Einpack-Set (ähnlich wie auf dem Bild zu sehen, nur statt Backen Geschenke einpacken)
  • Weihnachtsbaumset (vor einem üppig geschmückten Baum)
  • Vintage-Set (ein Zimmer in Beige- und Erdtönen mit Makramee und Kuschelecke)

Meldet euch bald bei mir um euren Wunschtermin zu sichern oder mehr Infos zu bekommen!

 

17.09.2020


Schulbeginn

Lange ist es nicht mehr hin bis zum ersten Schultag. Dann beginnt für viele Kinder ein neuer Lebensabschnitt. Ein ereignisreicher Moment, den man unbedingt für die Kinder fotografisch festhalten sollte. Wenn ihr das gerne professionell von einem Fotografen machen lassen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir können das Einschulungsshooting in ganz entspannter Atmosphäre an einem beliebigen Tag machen.

 

30.08.2020


Hoch hinaus

Seit kurzem kann ich euch auch mit einer Drohne fotografieren und sogar kleinere Videos damit drehen. Wenn ihr euch für so etwas interessiert, dann kann ich euch gerne persönlich mehr darüber erzählen.
Auf alle Fälle ist es für alle Beteiligten ein kleines Highlight, wenn die Drohne los fliegt und die Gesichter sehen immer fröhlich aus!

 

Hier könnt ihr euch den Film zum Bild anschauen.

 

25.08.2020


Minishootings

Minishooting Kindergartenfotografie

Die Kindergartenfotografie muss dieses Jahr wahrscheinlich ausfallen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ihr dieses Jahr auf Bilder verzichten müsst. Wenn die Fotografin nicht in den Kindergarten darf, dann kommen eben die Kinder zur Fotografin.


Unter den vorgeschriebenen Hygienebedingungen finden in meinem Studio dieses Jahr am 24. und 25.07.20 die Kindergartenshootings statt. Das Shooting dauert pro Kind/Familie 20 Minuten und ihr dürft euch auf 2 tolle Sets freuen, die ich euch bald zeigen werde. Verraten kann ich schonmal so viel: es wird riesige Würfel geben und wie immer bei mir etwas zum tun für die Kinder!


Wenn ihr Interesse habt oder genauere Infos haben möchtet, dann meldet euch am besten per Whats-App oder telefonisch bei mir unter 0171/3088434!
Ich freu mich schon!


11.07.2020