Minishootings


Minishooting Kindergartenfotografie

Die Kindergartenfotografie muss dieses Jahr wahrscheinlich ausfallen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ihr dieses Jahr auf Bilder verzichten müsst. Wenn die Fotografin nicht in den Kindergarten darf, dann kommen eben die Kinder zur Fotografin.


Unter den vorgeschriebenen Hygienebedingungen finden in meinem Studio dieses Jahr am 24. und 25.07. die Kindergartenshootings statt. Das Shooting dauert pro Kind/Familie 20 Minuten und ihr dürft euch auf 2 tolle Sets freuen, die ich euch bald zeigen werde. Verraten kann ich schonmal so viel: es wird riesige Würfel geben und wie immer bei mir etwas zum tun für die Kinder!


Wenn ihr Interesse habt oder genauere Infos haben möchtet, dann meldet euch am besten per Whats-App oder telefonisch bei mir unter 0171/3088434!
Ich freu mich schon!

Fine-Art


Babybauch Fineart schwangerGemälde
Babybauch Fineart schwangerGemälde

Diese fine-art-Bilder sind eine heimliche Leidenschaft von mir.

Ganz anders als meine Bilder bislang, die ja durch ihre Natürlichkeit und Authentizität glänzen, sind diese Fotos stärker bearbeitet, gestellt, sie wirken lieblich, wie ein Gemälde.

Bisher habe ich sie nur für mich selbst gemacht. Ich werde diese Bilder allerdings in mein Repertoire aufnehmen und sie somit auch meinen Kunden anbieten.