Info

Am "schönsten Tag im Leben" soll alles perfekt sein. Perfektion ist sehr individuell, genau wie das Brautpaar auch. Jeder hat unterschiedliche Vorstellungen von seinem Fest der Liebe. Dazu gehört unter anderem Harmonie. Und diese stellt sich ein, wenn man sich sympathisch ist. Deshalb ist es wichtig, dass ich das Brautpaar vor dem großen Tag kennenlerne, alles erfahre was geplant ist und dann am Hochzeitstag fast unbemerkt und ganz diskret die Fotos machen kann, die sich das Brautpaar mit seinen Kindern noch in 50 Jahren anschauen wird.

 

Eine Hochzeitsreportage beginnt ab 4 Stunden und ist genauso individuell wie das Brautpaar selbst. Je nachdem, in welchem zeitlichen Umfang fotografiert werden soll, bestimmt sich der Preis, den ich euch gerne mitteile, wenn ich genaue Angaben zu eurem großen Tag habe. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich!

 

Enthalten ist in jeder Reportage:

  • ein persönliches Beratungs- und Informationsgespräch,
  • ein Kennenlernshooting, inklusive 5 Bildern,
  • die gewünschte fotografische Begleitung,
  • ein Portraitshooting des Brautpaares,
  • die Nachbearbeitung aller Bilder,
  • eine passwortgeschützte Online-Galerie mit angeschlossenem Shop,
  • eine Anfahrt von max. 60 km.

Wenn ihr nur ein normales Portraitshooting möchtet, ist das natürlich auch möglich.

  • Das "Download 9"-Paket enthält 9 Bilder, diese bekommst du als Datei für 149 €;
  • das Paket "Download alle Fotos" enthält alle entstandenen Bilder, diese bekommst du als Datei für 349 €. Zusätzlich bekommst du in diesem Paket noch ein kleines Fotobuch.

Im Shop hast du außerdem noch viele Möglichkeiten Abzüge und andere Produkte zu bestellen.