Bewerte mich


Hier kannst du meine Arbeit, das Shooting mit mir bewerten. Hat es dir gefallen? Was genau hat dir gefallen? Was macht ein Shooting mit mir aus? All diese Fragen könntest du hier beantworten. Oder hinterlasse mir einfach eine nette Nachricht!

Kommentare: 11
  • #11

    Familie Krebs (Montag, 31 August 2020 14:12)

    Liebe Jenny, vielen lieben Dank für die schnelle und professionelle Umsetzung des Auftrags.
    Uns haben die geschmackvoll ausgewählten Bilder und vor allem der Einsatz mit deinem neuen Spielzeug voll begeistert!
    Wir werden uns in Zukunft weiter gerne von Dir fotografieren lassen! Deine sympatische und kreative Art hat uns bei diesem Shooting sehr überzeugt, und wir werden DIch auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bleib weiterhin so kreativ, und hab Spass bei dem was Du tust!
    Viele Grüße von den Krebsen

  • #10

    Sylvana und Christian (Donnerstag, 21 Mai 2020 12:46)

    Liebe Jenny, wir sind sehr happy mit unseren Fotos. Bunt, fröhlich, natürlich und vor allem lebendig sind sie. Danke für dieses schöne Shooting im Grünen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. ��

  • #9

    Simone Wenzel (Montag, 13 April 2020 19:23)

    Ich war schon mehrfach bei Jenny um Bilder für die verschiedensten Anlässe machen zu lassen (Bewerbungs-, Band-, Familienphotos) und hatte jedes Mal sehr viel Spass bei kreativen Shootings mit ganz tollen Ergebnissen. Jenny ist eine sehr vielseitige Photographin, die es schafft in lockerer, entspannter und lustiger Atmosphäre wunderbare Bilder entstehen zu lassen :) Vielen lieben Dank, für die angenehmen Shootings und tollen Bilder, die jedes Mal dabei herausgekommen sind :)

  • #8

    Detlef Wittig (Dienstag, 07 April 2020 20:20)

    Liebe Jenny, vielen herzlichen Dank für unser tolles Shooting - ist jetzt schon ein paar Tage her, aber es war SAU lustig - running Gaaaaaaaaaag. So macht es wirklich super viel Spaß und selbst meine schwere Erkältung sah man auf den Bildern kaum - so ist das halt, wenn Profis am Werk sind. Immer gerne wieder. Viele Grüße von den Wittigs aus Goldbach

  • #7

    Teresa Nitsch (Dienstag, 07 April 2020 18:43)

    Herzlichen Dank für ein herrlich entspanntes Fotoshooting und diesen vielen schönen Bildern. Ich freue mich auf ein nächstes Mal, liebe Jenny!

  • #6

    André (Dienstag, 07 April 2020 13:34)

    Wir waren schon mehrfach bei Jenny und sind begeistert von den kreativen Ideen und sicherem Umgang mit unserem kleinen Sohn. Wir haben wundervolle Bilder für die Ewigkeit gemacht. Danke :-)

  • #5

    Benny (Dienstag, 07 April 2020 13:22)

    Schnell, persönlich, kompetent und professionell unterwegs. Egal ob Business, Fun oder Familien Porträts. Passt!

  • #4

    Familie Bischof (Mittwoch, 20 März 2019 19:42)

    Vielen Dank für das Shooting in sehr angenehmer Atmosphäre. Kommen gerne mal wieder.
    Auch unsere Kinder wurden schnell mit der Fotografin warm.

  • #3

    Oliver Binz (Mittwoch, 20 März 2019 18:02)

    Jenny, Du hast das Auge für den speziellen Moment und bringst die Personen sensationell in Szene. Deine spontane Aktion beim FC Unterafferbach-Fasching war ein Highlight für alle Akteure/innen. Wir geniessen die Bilder jeden Moment - und sie motivieren uns alle. Wir freuen uns auf mehr.... LG Oliver

  • #2

    Heidi D. (Mittwoch, 20 März 2019 15:38)

    Supertolles Fotoshooting mit 4 Kids 2-6 Jahre ... sehr geduldige Fotografin ... die Kids wurden gekonnt in Szene gesetzt , hatten viel Spaß beim Fotografieren und haben sich riesig über die Fotos gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen .

  • #1

    Janine (Mittwoch, 20 März 2019 10:23)

    Lieben Dank für die tollen Fotos!! Unsere Mädels sind super getroffen. Die Bilder sind sehr natürlich und strahlen richtig.