Das Wohlfühlstudio


Mein Studio befindet sich seit Juni 2020 in Goldbach, Am Sägewerk 4. In den Räumen von Baustoff Gebhardt habe ich im 2. Stockwerk meinen Rückzugsort errichtet. Ich liebe es dort zu arbeiten. Die hellen Räume sind perfekt für ein Fotostudio, in dem auch mit Kindern gearbeitet wird, denn je nach Lichtverhältnissen kann ich dort ohne Blitz fotografieren. Ich habe viele Möglichkeiten verschiedene Sets aufzubauen, bin sehr flexibel und erfülle gerne die Wünsche meiner Kunden.

Auch meine Kunden können sich hier wohl fühlen. Ich habe das Studio bewusst gemütlich eingerichtet, mit echten Accessoires, nicht nur Leinwänden und Lichtern. Wenn ein Kunde zu seinem Termin kommt, können wir erst einmal gemütlich einen Kaffee oder etwas anderes trinken, bevor es zum eigentlichen Shooting geht.


Wichtig ist immer erstmal das Kennenlernen, deshalb empfange ich auch gerne Brautpaare oder andere Kunden an meinem großen Tisch, um das Shooting vorab zu besprechen.


Aber auch die Bildauswahl nach dem Shooting kann bei mir im Studio statt finden. So haben meine Kunden außerdem die Möglichkeit, meine vielen Musterartikel einmal in die Hand zu nehmen und sich anzuschauen.

In der Karte könnt ihr sehen, wie ihr mich erreichen könnt. Photoworx-Parkplätze sind auf dem kleinen Parkplatz vor meinem Eingang ausgeschildert.

Zeichnung von Ruthstift