Jeden Moment...

... in Erinnerung behalten!

Ich verdanke meinen 3 Kindern, dass aus meinem Hobby ein Beruf wurde. Durch sie habe ich erkannt, wie wichtig es ist, jeden Moment in Erinnerung zu behalten! Die Zeit vergeht so schnell, gestern kamen die Kinder erst auf die Welt und gefühlt im nächsten Moment sind sie Kindergarten- oder Schulkinder und dann auch im Nu Erwachsene.

 

Ich liebe es, zu Fotografieren. Es ist meine Passion, mein Herzblut, mein Ausgleich, meine Erdung! Es macht mir Spaß Menschen dabei zuzusehen, wie sie miteinander agieren, spielen, sich lieb haben oder einfach nur zusammen sind. Die Gefühle in diesen Momenten möchte ich mit meinen Bildern einfangen. Fast unbemerkt mache ich Fotos, welche die Menschen zeigen, wie sie wirklich sind.


Ich mag es sehr, Bilder in Fotoalben einzukleben und später gemeinsam mit meiner Familie darin zu blättern und uns an die vergangene Zeit zu erinnern. Meine Kinder hören immer wieder gespannt zu, wenn ich ihnen anhand der Alben die Geschichten und Abenteuer erzähle, die wir in diesen Momenten erlebt haben. 

 

Mit Freude würde ich für dich genau diese Fotos machen, die du noch in 50 Jahren gemeinsam mit deinen Kindern gerne anschaust!