Fineart-fotografie

Anders als bei meiner Arbeit sonst, werden für Fineartbilder nur wenige Bilder fotografiert und jedes Einzelne dann stärker bearbeitet. Das finale Bild hat einen Gemäldelook, bei dem die Höhen und Tiefen des Bildes herausgearbeitet werden. Es wirkt weich und zärtlich.

 

Das Shooting findet in meinem Studio in Goldbach statt. Ich habe viele verschiedene Requisiten, Accessoires und auch Kleidung in verschiedenen Größen zur Verfügung, die diesen gemäldeartigen Look unterstützen. Plant euch für das Shooting ca. eine Stunde ein. Die entstandenen Bilder könnt ihr euch auf einer persönlichen und passwortgeschützten Online-Galerie bequem von zu Hause anschauen.

 

Nachdem ihr euch entschieden habt, welche ihr kaufen möchtet, beginnt für mich die Arbeit am Computer und aus einem normalen Bild wird ein Fineart-Bild der anderen Art. Die fertigen Bilder bekommt ihr dann von mir als Download und als Print. Informationen zu den Preisen findet ihr hier.