Portraitfotografie


Egal ob man Bilder für seinen Partner möchte, für sich selbst, Bewerbungsbilder oder Businessfotos - Portraifotos oder Fotos einer einzelnen Person sind immer etwas Besonderes für mich. Ich habe die Möglichkeit mich voll und ganz auf einen Menschen einzustellen und dessen Wünsche zu erfüllen. Je nach dem für welchen Zweck die Fotos gemacht werden, von Akt bis Business ist alles möglich.

Jedes Shooting ist sehr individuell. Wenn eine Frau oder ein Mann sich fotografieren lassen möchte, hat sie oder er meistens schon eine Vorstellung von den Bildern, die entstehen sollen. Deshalb ist bei einem Shooting einer einzelnen Person immer sehr wichtig, dass wir zuvor über die Ideen sprechen.

 

Erfahre hier mehr zum Ablauf eines Shootings.

Nachdem ich die Bilder fertig bearbeitet habe und du dir alle Bilder angeschaut hast, hast du die Wahl zwischen 3 Paketen und vielen Einzelprodukten. Näheres zu den Preisen kannst du hier nachlesen.