top of page
Jenny Brandt Photoworx
Jenny Brandt Photoworx

das bin ich...

Ich bin Jenny! Deine Storytelling-Fotografin in und um Goldbach!

​

Meine Liebe zur Fotografie hat mit der Geburt meiner ältesten Tochter begonnen. Wie jede Mutter war auch ich unglaublich stolz auf meine Kleine und wollte am liebsten jede Sekunde fotografisch festhalten. Jetzt, Jahre später bin ich unheimlich froh, ganz viele Bilder gemacht zu haben. Die Zeit vergeht im Nu. Mittlerweile bin ich Mama von drei wunderbaren Kindern und kann von mir behaupten, meinen Beruf zu lieben.

​

Fotografieren ist meine Passion, mein Herzblut, mein Ausgleich, meine Erdung! Es macht mir Spaß Menschen dabei zuzusehen, wie sie miteinander agieren, spielen, sich lieb haben oder einfach nur zusammen sind. Die Gefühle in diesen Momenten möchte ich mit meinen Bildern einfangen. Fast unbemerkt mache ich Fotos, welche die Menschen zeigen, wie sie wirklich sind.


Ich mag es sehr, Bilder in Fotoalben einzukleben und später gemeinsam mit meiner Familie darin zu blättern und uns an die vergangene Zeit zu erinnern. Meine Kinder hören immer wieder gespannt zu, wenn ich ihnen anhand der Alben die Geschichten und Abenteuer erzähle, die wir in diesen Momenten erlebt haben. 

 

Mit Freude würde ich für dich genau diese Fotos machen, die du noch in 50 Jahren gemeinsam mit deinen Kindern gerne anschaust!

bottom of page