jb-photoworx.de-01499.jpg

ich biete dir...

Um deine persönliche Geschichte zu fotografieren, bedarf es ein wenig Planung. Entweder treffen wir uns dafür in meinem Studio oder wir bereden alles telefonisch. Bevor ich deine Story fotografiere, möchte ich ein paar Dinge von dir erfahren, um euch ein wenig kennen zu lernen. Außerdem klären wir vorab welche Art von Bildern entstehen soll, wo das Shooting stattfindet, was du anziehen oder mitbringen kannst.

 

Am Shootingtag treffen wir uns zur vereinbarten Uhrzeit entweder an einer Location, bei euch zu Hause oder in meinem Studio. Ich schaffe für dich in jedem Fall eine lockere und entspannte Atmosphäre. Es ist ganz wichtig, dass du dich wohl fühlst. Es gibt keinen Grund aufgeregt zu sein. Du musst auch keine Erfahrung vor der Kamera haben, sei einfach du selbst. Bei dem Rest helfe ich dir und wir zaubern echte, authentische und emotionale Bilder

 

Nach dem Shooting beginnt für mich der zweite Teil der Arbeit im Homeoffice. Die Bilder werden von der Kamera auf mein Laufwerk übertragen, ich sichte die Bilder, wähle die schönsten aus, richte sie aus und schneide sie zurecht. Dann werden die Bilder entwickelt. Ich fotografiere im RAW-Format, das heisst die Bilder sind vergleichbar mit den Dias von früher. Sie sind noch im Rohformat und die Farben, Helligkeiten und Kontraste müssen noch bearbeitet werden. Dadurch entsteht mein ganz eigener Bildstil.

Wenn ich die Bilder fertig bearbeitet habe, stelle ich sie in einer Online-Galerie für dich zur Verfügung. Du darfst mich dann in meinem Studio besuchen, dort zeige ich dir deine Bilder zum ersten Mal. Bei der Gelegenheit kannst du dir auch einige meiner Fotoprodukte anschauen. Du bekommst von mir einen Link zu dieser Galerie und kannst in Ruhe zu Hause entscheiden, welche Bilder du kaufen möchtest.

Melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches Gespräch!